Hier in der Tauschbörse haben die Mitglieder des 1. Triestingtaler Briefmarkensammler Vereins Hirtenberg die Möglichkeit, Suchanzeigen eintragen zu lassen, oder ihre Briefmarken, Ansichtskarten, Telefonwertkarten, Münzen, Brausouvenirs und philatelistisches Zubehör kostenlos zum Verkauf oder Tausch anzubieten.

Anzeigenbedingungen:

Nur Mitglieder des 1. Triestingtaler Briefmarkensammler Verein Hirtenberg können Anzeigen schalten.

Einverständniserklärung das Name, Vorname und E-Mail Adresse veröffentlicht werden darf.

Die Vereinsleitung entscheidet ob, wann, wie lange und in welcher Textlänge Anzeigen veröffentlicht werden.

Es besteht die Verpflichtung falls die Anzeige nicht mehr aktuell ist den Webmaster zu verständigen.

Anzeigen-Mailformular

Tauschbörse